Was sind Kartoffeln ohne Steak…. Top-Möglichkeiten, Print & Digital Marketing zu kombinieren, um Kunden zu gewinnen

Print ist nicht tot. Print hat sich weiterentwickelt. Zielgruppenspezifische und inhaltsreiche Druckmaterialien sprechen Kunden anders an als ein YouTube-Clip oder ein Tweet. Im folgenden beschreibe ich die Top-Möglichkeiten, wie zeitgemäß Marketingstrategien die Medien ideal kombinieren. Sie wandeln damit Aufmerksamkeit, Interesse und Wunsch in eine Kundenaktion….

Die TOPP-Druckwerkstatt für Imker und Bienenfreunde

Eine Digitaldruckerei wie TOPP digital hat gegenüber klassischen Druckereien den Vorteil, dass sie auch mit kleineren Auflagen klarkommt. Dies sowie die damit eng verbundene Flexibilität und Reaktionsgeschwindigkeit schaffen Stärken, die sich in interessante Geschäftsmodelle für spezielle Marktnischen umwandeln lassen. Ich habe daher beschlossen, mich mit…

Werbebriefe funktionieren!

Es wird immer schwieriger, Kunden und Interessenten mit E-Mails zu erreichen, die über neue Produkte, Preisaktionen und andere Produkt- und Service-Kampagnen informieren. Die Kunden müssen ganz ausdrücklich zustimmen, solche E-Mails zu akzeptieren, und mit einem Klick löschen sie sich wieder von der Mailingliste. Und die…