Maßgeschneiderte Informationen an den passenden Empfänger – das sind professionelle Mailingservices

Die Briefkästen quellen über mit Informationen und Werbematerialien, die mich weder interessieren, die ich nicht angefordert habe und die mir zeigen, dass es dem Absender egal ist, ob er mich, meine Interessen und Bedürfnisse kennt oder nicht. Er ballert mich einfach nur zu. Darum habe…

Digitaldruck und seine Papiere, Kartons und Folien (4)

Es ist natürlich kein Problem, digital Folien zu bedrucken. Das funktioniert wunderbar und ist ideal, wenn Schilder oder Etiketten besonders robust auch widrigen Umweltbedingungen standhalten müssen. Mit Klebefolien Folien kleben Die Folien oder Aufkleber können natürlich mit allem nur Denkbarem bedruckt werden: Warnhinweise, Typenangaben, Inventurkennzeichnung…

Die Weichen sind gestellt: TOPP digital blickt zuversichtlich in die Zukunft des Digitaldrucks

Als wir, die Familie Völcker, vor einiger Zeit ins Digitaldruckgeschäft eingestiegen sind, hatten wir bereits einige Runden mit Analysen, Prognosen und persönlichen Fragen hinter uns. Lohnt sich der Einstieg ins Druckwesen? Macht uns das Spaß? Bietet uns das eine Zukunft? Wir hatten daher viel gelesen,…

Print-On-Demand: Das Beste des Digitaldrucks

Ob Geschäftspapiere, Visitenkarten oder Verpackungen, sie alle werden regelmäßig benötigt und stets mit nur wenigen Änderungen nachgedruckt. Leider werden die meisten Druckprodukte aber in viel zu großen Mengen bestellt und auf Lager gelegt. Da eine leichte Erhöhung der Bestellmenge mit Blick auf die Kosten kaum…